Délhús zeigt an Pick Interesse


In Ungarn mehren sich Gerüchte, wonach der führende Salami-Hersteller Pick Szeged Rt vom Konkurrenten Délhús Rt übernommen werden könnte. Vor kurzem hatte Délhús 31,21 Prozent der Pick-Anteile von Arago Invenstment Rt gekauft, so dass Arago nun noch 63,76 Prozent der Anteile hält. Arago hatte die Mehrheit an Pick im Jahr 2002 erworben und kurz vor dem Verkauf der Anteile an Délhús seinen Anteil an Pick durch einen weiteren Zukauf auf 94,97 Prozent erhöht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats