Banken stützen Pilgrim's Pride


LZ|NET. Pilgrim's Pride, größter Geflügelvermarkter der USA, kämpft mit Finanzproblemen. Die Banken haben die Kreditlinien zunächst bis 26. November verlängert. In den US-Medien war bereits über eine mögliche Insolvenz spekuliert worden, sollte der Konzern sich nicht kurzfristig refinanzieren können. Die Banken, die jetzt Aufschub gewähren, knüpfen dies allerdings an die Bedingung, dass ein so genannter Chief Restructuring Officer ernannt wird.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats