Pilgrim's verlängert Angebot


Der US-Geflügelproduzent Pilgrim's Pride Corp. hat sein Übernahmeangebot für den Konkurrenten Gold Kist Inc. verlängert. Wie es heißt, wurden Pilgrim's bislang 16,84 Millionen Anteilsscheine von Gold Kist angedient, was einem Anteil von 33 Prozent der ausstehenden Aktien entspricht. Ende August hatte Pilgrim's Pride wie berichtet ein Übernahmeangebot in Höhe von 20 USD je Aktie für Gold Kist unterbreitet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats