Pilgrim's darf Gold Kist übernehmen


Pilgrim's Pride, zweitgrößter Geflügelvermarkter der USA nach Tyson Foods, kann die Nummer drei der Branche, Gold Kist, übernehmen. Beide Unternehmen einigten sich auf die Fusion, nachdem Pilgrim's sein Angebot nochmals nachgebessert hatte und jetzt 1,1 Mrd. Dollar (USD) für die Übernahme zahlt. Seit Februar hatte das Management von Pilgrim's Pride der Führung von Gold Kist erfolglos mehrere Übernahmeangebote unterbreitet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats