Thomas Fell wechselt von IBM zu Pironet


LZ|NET. Thomas Fell (41), derzeit Mitglied der Geschäftsführung von IBM Deutschland, wechselt Anfang April in den Vorstand des handelsnahen IT-Dienstleisters Pironet NDH nach Köln. Fell ist seit 1993 bei IBM, betreute dort unter anderem die Kunden Metro und Karstadt und stieg schließlich zum Leiter des IBM-Geschäftsbereichs Handel auf. Im Sommer 2007 wurde er in die IBM-Geschäftsführung befördert und ist dort für den Mittelstand verantwortlich.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats