Astenhof und Plukon fusionieren


LZ|NET. Die niederländischen Geflügelvermarkter Astenhof und Plukon werden zusammengeführt. Marktkenner erwarten, dass die Fusion Teil der Konstruktion eines gigantischen Fleischkonzerns ist, der deutsche und niederländische Fleischvermarkter unter einem Dach vereint. Nach langwierigen Verhandlungen haben die landwirtschaftlichen Mischkonzerne Cebeco (Muttergesellschaft von Plukon) und Cehave (Muttergesellschaft von Astenhof) ihre Geflügelinteressen nun doch noch zusammengelegt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats