Geflügelfusion wieder geplatzt


Die niederländischen Geflügelvermarkter Astenhof und Plukon haben ihre im Januar angekündigte Fusion überraschend wieder abgesagt. Damit sind die Pläne für ein gemeinschaftliches Unternehmen, die es erstmals Anfang der 70er Jahre gab, nun bereits zum wiederholten Mal gescheitert. Gemeinsam wären die Töchter der landwirtschaftlichen Großkonzerne Cehave (Astenhof) und Cebeco (Friki) auf einen Umsatz von 475 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats