Schimmel verlässt Plus


Reinhard Schimmel (48), Geschäftsführer Eigenmarken-Einkauf für Plus Deutschland und Europa, verlässt den Mülheimer Discounter. Der einfallsreiche Manager, der lange Jahre Einkaufsleiter bei der AVA-Tochter GHD war, kam vor fünf Jahren zu Tengelmanns Ledi-Discount. Bei Plus hatte er in den zurückliegenden 18 Monaten das Plus-Eigenmarkenkonzept für etwa 1000 Artikel etabliert. Reinhard Schimmel, dessen Vertrag bis 31.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats