Arndt Krüger tritt bei Plus ab


Arndt Krüger, Geschäftsführer Verwaltung, Controlling und Personal der Plus Warenhandelsgesellschaft mbH, hat das Unternehmen verlassen. Die Trennung zum 1. März sei auf Initiative Krügers erfolgt, erklärte eine Sprecherin der Tengelmann-Tochter auf Anfrage. Einzelheiten nannte sie nicht. Krüger war mit der Einführung eines Warenwirtschaftssystems betraut. Der Manager war erst im September 2001 in Hamm eingeführt worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats