Netto-Manager steigen bei Plus ein


Das Netto-Management besetzt nach der Fusion mit Plus die Spitze des Mülheimer Discounters. Martin Schnellinger, Manfred Karl, Franz Pröls und Claus Leitl steigen neu in die Geschäftsführung von Plus ein. Aus der alten Plus-Führung ist jetzt offiziell nur noch Alfred Glander an Bord. Obwohl er alle Funktionen im Mai 2008 abgegeben hat, ist er noch vertraglich an Plus gebunden. Der Vertrag von Michael Hürter endete im Dezember 2008.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats