Plus noch ohne "Bild"


Plus-Einkaufschef Alfred Glander hat Meldungen, nach denen die "Bild Zeitung" beim Discounter Plus ins Sortiment kommt, als voreilig bezeichnet. Zwar sei man in Gesprächen, aber definitiv vereinbart sei gar nichts, betonte Glander auf LZ-Anfrage. Der Axel Springer Verlag hatte vergangene Woche bekannt gegeben, dass das Boulevardblatt Bild sich den Vertriebsweg Discount erschließen möchte. Dabei wurden als erste Partner Plus und Norma genannt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats