Plus soll Angestellte festgehalten haben


Nach einem Bericht der Lausitzer Rundschau sind in einer Plus-Regionalzentrale bei Bautzen am Freitagabend 17 Angestellte festgehalten worden. Wie es heißt, sollen die Angestellten gezwungen worden sein, ihre eigene Kündigung zu unterschreiben. Die Firma habe sich dabei laut Polizeiangaben auf Videoaufnahmen bezogen. Darauf sollten Diebstahlhandlungen und Unterschlagung von Firmeneigentum durch die Mitarbeiter zu sehen sein.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats