Ulrich Brandt geht in den Ruhestand


LZ|NET. Ulrich Brandt (65), seit 1970 Geschäftsführer des Reinigungs- und Pflegemittelherstellers Poliboy Brandt & Walther GmbH, Bremen, trat Ende Februar in den Ruhestand und übergab die Geschäfte an Jörn Herrmann. Der 41-Jährige begann seine berufliche Laufbahn 1989 bei Lever, 1991 wechselte er zu Bahlsen. Dort hatte er zuletzt die Position des Leiters European Brand Management inne. Seit 2003 arbeitet er bei Polyboy, das in diesem Jahr sein 75-jähriges Bestehen feiert (Seite 99).

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats