Praktiker beruft Thomas Ghabel in den Vorstand


Mit Wirkung zum 16. November hat der Aufsichtsrat der Praktiker Bau- und Heimwerkermärkte Holding AG Thomas Ghabel (39) in den Vorstand berufen. Ghabel übernimmt in dem nun fünfköpfigen Gremium das neu geschaffene Ressort Finanzen und Investor Relations, teilt das Unternehmen mit. Thomas Ghabel, der seine Berufslaufbahn nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre im Jahr 1992 bei der Dresdner Bank begonnen hatte, wechselte 1999 zur Metro Group und übernahm dort im Jahr 2001 die Leitung des Bereichs Investor Relations.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats