Praktiker sortiert sich im Inland neu


Der Baumarkt-Betreiber Praktiker Bau- und Heimwerkermärkte Holding AG hat nun auch die Geschäftsleitung seines Inlandgeschäfts neu geordnet. Die Verantwortung für das gesamte operative Geschäft der Filialbetriebe in Deutschland wurde Dietmar Richter (Vertrieb) und ab 1. März 2010 Andreas Mauz (Ware) übertragen. Auf Vorstandsebene wurde das Deutschlandgeschäft bereits Anfang 2010 in einem Vorstandsressort unter der Leitung von Pascal Warnking gebündelt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats