Keine Praktiker-Märkte mehr in Österreich


Die Metro-Tochter Praktiker Bau- und Heimwerkermärkte GmbH, Vösendorf, will ihre verbleibenden vier Baumärkte in Österreich bis zum Jahresende schließen. Wie es heißt, wurde nach der Verkleinerung des Filialnetzess in den vergangenen Jahren nun beschlossen, die verbleibenden vier Standorte in Wien, Graz und Wiener Neustadt aufzugeben. Die Praktiker Bau- und Heimwerkermärkte GmbH betreibt die Praktiker-Baumärkte in Österreich.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats