Hohe Gebote für Praktiker fehlen


Die Chancen, dass die Metro-Baumarkttochter Praktiker AG in diesem Jahr noch verkauft wird, sind gering. Wie die LZ aus Bankenkreisen erfuhr, gibt es zumindest noch einen "ernsten" Interessenten. Doch bei den Preisvorstellungen liegen Metro AG und der mögliche Käufer derzeit "noch sehr weit auseinander." Metro-Vorstandssprecher Dr. Hans-Joachim Körber hatte zuletzt mehrfach eine Verkaufsabsicht bestritten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats