Praktiker-Chef Werner hat es eilig


LZ|NET. Gut zwei Jahre veranschlagt Praktiker-Chef Wolfgang Werner für die Integration der Neuerwerbung, des Baumarkt-Konkurrenten Max Bahr. Seit dem ersten Februar hat Praktiker freie Hand, Max Bahr zügig in den Praktiker-Konzern zu integrieren. Nachdem bereits am 10. Januar das Kartellamt dem Zusammenschluss zugestimmt hat, wurden am vergangenen Mittwoch nun die Überleitungsverträge zwischen den Alteigentümern und Praktiker unterzeichnet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats