Preisgestaltung Lekkerland testet Dynamic Pricing


Der Großhändler Lekkerland testet demnächst in einem Tankstellen-Shop flexible Preise. Ab 22 Uhr sollen einige Artikel teurer werden. Der LEH hält sich mit solchen Modellen bislang zurück. Online-Händler machen das Spiel mit flexiblen Preisen täglich vor. Nun nimmt das Thema auch im stationären Geschäft Fahrt auf. Und zwar dort, wo der Kunde täglich schwankende Preise schon kennt: an der Tankstelle.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats