Preiskrieg: Kartellamt entscheidet bald


Preiskrieg: Kartellamt entscheidet bald (vwd) - Im Preiskrieg des deutschen Einzelhandels trifft das Bundeskartellamt möglicherweise noch in diesem Monat eine erste wichtige Entscheidung. Der zuständige Abteilungsleiter Hans-Jürgen Ruppelt äußerte am Montag die Hoffnung, dass bis Ende September klar sein werde, ob gegen die Konzerne Metro und Rewe förmliche Untersagungsverfahren eingeleitet oder aber die Voruntersuchungen eingestellt werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats