Preispolitik: Geiz bleibt geil


LZ|NET. Wir lassen uns nicht mehr vergewaltigen." Günter Fergen, Vorsitzender der Kaufland-Stiftung, drückt sich drastisch aus. Nichts hält er von Marketingideen der Industrie, die mit den eigenen Konzepten nicht konform gehen. Im deutschen Handel ist er nicht der Einzige, der die Markenartikler als Gegner sieht, allen Beschwörungen der Markenartikelindustrie zum Trotz, man ziehe doch gemeinsam an einem Strang Richtung "Wertschöpfung".

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats