Primondo schließt drei Quelle-Call-Center


Der Quelle-Versandhandel schließt seine Call-Center in Leipzig, Chemnitz und Essen. Die 560 Mitarbeiter seien über die Schließung informiert worden, teilte die zur Arcandor AG gehörende Primondo-Gruppe mit, deren Kernmarke Quelle ist. Zuvor hatten Medien darüber berichtet. Mit den Kundenbetreuern an den drei Standorten werde über einen Interessenausgleich und einen Sozialplan verhandelt. Die Betreuung der Quelle-Kunden werde in Berlin und Magdeburg gebündelt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats