Streit um Äußerungen Private Bierbrauer verklagen Rothaus-Chef


Im Streit um Äußerungen über die Bierbranche geht der Verband privater Brauereien in Deutschland gegen die landeseigene Brauerei Rothaus vor. Gegen den Rothaus-Alleinvorstand Christian Rasch habe der Verband auf Unterlassung geklagt, bestätigte ein Verbandssprecher am Mittwoch entsprechende Medienberichte. Grund seien Aussagen von Rasch über Konkurrenten. Der Rothauschef hatte im Sommer erklärt, Rothaus sei die einzige Brauerei im Land, die qualitativ hochwertige Rohstoffe ausschließlich aus der Region beziehe. Diese

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats