Wechsel in der Führungsebene


LZ|NET. Mike Clark wurde von den Mitgliedern der internationalen Interessengemeinschaft der Karton- und Faltschachtelhersteller Pro Carton zum Präsidenten gewählt. Das neue Amt wird er drei Jahre bekleiden und damit Franz Rappold, Mayr-Melnhof, ablösen. Dieser bleibt weiterhin Chairman von Pro Carton Österreich. Manfred Aumann, Verkaufsdirektor von m-real, wurde für weitere drei Jahre als Mitglied des Pro Carton Executive Commitee bestätigt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats