Neuer Vertriebschef bei Pro Markt Berlin


Seiko Trentsch (34) wird Gesamtvertriebsleiter der Pro Markt Handels GmbH, Berlin. Trentsch, der seine neue Aufgabe von Pro-Markt-Chef Manfred Pfanzelt übernimmt, war bei dem zur britischen Kingfisher-Gruppe gehörenden Consumer-Electronic-Filialisten bisher Regionalmanager der 16 ostdeutschen Märkte, für die er auch künftig zuständig bleibt. Der neue Sales Director Deutschland hatte nach Stationen bei Rewe und im Fachhandel ab 1996 bei Pro Markt Führungsfunktionen in den Filialen Halle, Frankfurt/Oder und Riesa inne.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats