Danila Avidu ersetzt Klaus Heinrich-BAndis


LZ|NET. Mit Danila Avdiu bekommt die ProWein eine neue "alte" Projektleitung: Bereits von 1999 bis 2003 in dieser Funktion tätig und danach für die Schuhmesse GDS zuständig, betreut sie nun wieder die Internationale Fachmesse Weine und Spirituosen, weil ihr Nachfolger Klaus Henrich-Bandis intern befördert wurde. Zum 1. November tritt der 45-Jährige bei der Messe Düsseldorf GmbH sein neues Amt als stellvertretender Abteilungsleiter Veranstaltungstechnik an und somit für alle Messen verantwortlich sein.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats