ProWein: "Eine Vielzahl an Highlights"


Lebensmittel Zeitung: Sie haben den Slogan von einem "großen Jahr" schon lang vor Abschluss des Weinherbstes an die Öffentlichkeit gebracht. War da, was den Wein betrifft, auch etwas Prophetie mit im Spiel? Niedergöker (schmunzelt): Wenn es der guten Sache dient, spielen wir gerne schon mal den Propheten! "To another great year" umfasst verschiedene Aspekte. Zum einen beschreibt der Slogan die positive Grundstimmung der Branche: Die Weinwirtschaft verzeichnet derzeit einen deutlichen Aufwärtstrend und die Akzeptanz für Wein ist erfreulich hoch.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats