Führungswechsel bei Procter & Gamble


Beim Konsumgüter-Multi Procter & Gamble steht ein Führungswechsel bevor. CEO Durk Jager, 58, scheidet aus. Sein Nachfolger als CEO und President wird mit sofortiger Wirkung der 52jährige Alan.G. Lafley, der seit der Neustrukturierung des Konzerns weltweit für die Kategorie Schönheitspflege verantwortlich war. Über einen möglichen Rücktritt von Jager war seit dem katastrophalen Kurseinbruch zu Beginn des Jahres, mit dem die Börse auf Übernahmegespräche zwischen Procter und den Pharmaunternehmen Warner-Lambert und American Home Products reagiert hatte, hinter vorgehaltener Hand spekuliert worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats