Procter & Gamble: berraschender Wechsel


Überraschender Wechsel bei P&G p.s. Der von der Procter & Gamble-Zentrale in Cincinnati erst vor knapp eineinhalb Jahren als Deutschland-Chef installierte Brian J. Buchan, 46, wird überraschend per 1. Juni nach Japan beordert. Von dort aus soll Buchan als Group Vice President das gesamte asiatische Papierprodukte-Geschäft steuern. Wer auf seinem Stuhl in Schwalbach Platz nimmt, steht noch nicht fest.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats