P & G und Deutschland

Am Dienstag vergangener Woche hatten wir anlässlich der Jury-Sitzung "Goldener Zuckerhut" in Frankfurt noch zusammen gesessen, am Freitag ließ Dr. Rainer Bastian, verantwortlich für die Geschäfte von Procter & Gamble in Deutschland, Österreich und der Schweiz, verlauten, dass er vorzeitig aus dem Unternehmen ausscheiden werde. Das neue Geschäftsmodell, so erklärte er, entspreche nicht ganz seinen persönlichen Neigungen und Vorstellungen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats