Prodravka installiert Sales Director Deutschland


LZ|NET. Thomas Maubach (49), seit 2006 nationaler KAM im Unternehmen, besetzt nun die neu geschaffene Position des Sales Director Deutschland bei der Prodravka Int. Deutschland-Konar Lebensmittelhandelsgesellschaft. Die kroatische Muttergesellschaft Prodravka zählt sich zu den führenden Lebensmittelkonzernen Südost-Europas. Maubach war zuvor im nationalen Key Account von Importhaus Wilms und Appel Feinkost beschäftigt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats