Gehalts-Check Produktentwickler/Anwendungstechniker

von Redaktion LZ
Donnerstag, 06. November 2014
LZnet. Der Produktentwickler/Anwendungstechniker arbeitet an der Weiterentwicklung bestehender Produkte, der Realisierung von Innovationen sowie Verfahrensentwicklungen. In der Food Ingredients Industrie unterstützt er darüber hinaus die weiterverarbeitende Lebensmittelindustrie bei der Implementierung der Produkte.
Im Vergleich zum Vorjahr stieg die durchschnittliche Vergütung aufgrund weiterhin guten konjunkturellen Entwicklung um knapp 6 Prozent. Während sich die Kandidatensuche bei komplexen Anforderungsprofilen bzw. spezifischen Produkt- und Branchenkenntnissen schwierig gestaltet, lassen sich praxisorientierte Funktionen mit produkt- bzw. branchenübergreifenden Profilen sehr gut besetzen.



Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel?
Schicken Sie eine Email an die Redaktion.

Hier können Sie die Nutzungsrechte an diesem Artikel erwerben.

Meistgelesen

stats