Produktvielfalt: Amazon gibt alles


LZ|NET. Was waren das für Zeiten, als der größte Online-Händler der Welt noch ausschließlich mit Medien handelte. Viele Jahre lang, nachdem das amerikanische Start-up von Jeff Bezos im April 1998 das deutsche Unternehmen Telebuch ABC Bücherdienst GmbH übernommen hatte, konnten Otto, Quelle und Neckermann entspannt lernen, welche Spielmöglichkeiten es bei der Warenpräsentation im Internet gibt. In ihren Kernkompetenzen Textil, Sport, und Weiße Ware gab es keinen Player, der ihnen beim Einstieg in das Internet-Geschäft das Wasser reichen konnten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats