Promodès: Auf Einkaufstour


Promodès auf Einkaufstour Verhandlungen mit Tesco über Kauf von Catteau -- Beteiligung an italienischen Supermarktbetreiber GS Promodès SA, Mondeville, hat mit der britischen Supermarktkette Tesco plc, Cheshunt, Gespräche über den Kauf der französischen Tochter Catteau aufgenommen. Bislang sei jedoch weder eine Vereinbarung unterzeichnet noch ein Preis vereinbart worden. Ein Abkommen könnte am Dienstag bekanntgegeben werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats