Grunenwald neuer Geschäftsführer bei Purina PetCare


Jean Grunenwald (41) ist seit Dezember 2008 neuer Geschäftsführer von Nestlé Purina PetCare Deutschland. Der Franzose folgt auf Paolo Fagnoni, der zum Geschäftsführer der Nestlé Tochter Maggi benannt wurde. Grunenwald gehört dem Unternehmen seit rund 20 Jahren an und war bereits für Nestlé Purina PetCare in Frankreich, Italien, der Schweiz und Asien tätig. Zuletzt hatte er das Amt des Vice President Marketing Nestlé Purina PetCare Global Resources in den USA inne.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats