Fusion zwischen Nölke und Lethetal perfekt


Die Fusion der Truthahnsparte von Nölke und Lethetal wurde erfolgreich besiegelt. Das gemeinsame Unternehmen kann planmäßig am 1.1.2003 unter dem neuen Namen Velisco Geflügel GmbH & Co. KG seine Geschäfte aufnehmen. Sitz der Gesellschaft wird am Standort Ahlhorn sein, heißt es in einer Pressemitteilung. Kerngeschäft von Velisco ist die Schlachtung und Vermarktung von rund 12 Millionen Truthähnen pro Jahr.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats