Wirtschaftsforum in St. Petersburg Putin will Mittelstand stärken


Kremlchef Wladimir Putin hat angesichts von Sorgen auch der deutschen Wirtschaft versprochen, deutlich mehr für die Stärkung des Mittelstandes in Russland zu tun. "Wir haben nicht wenig getan, aber noch nicht genug", antwortete Putin am Freitag auf dem Wirtschaftsforum in St. Petersburg auf eine Frage von Metro-Chef Olaf Koch. Der Manager, der als einziger deutscher Konzernchef angereist war, kritisierte, dass die bürokratischen Barrieren für die Arbeit im Riesenreich noch immer sehr hoch seien.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats