Prüfzeichen geht an den Start


Unter Beteiligung von Verbraucherschutzministerin Renate Künast ging zum Auftakt der diesjährigen Anuga in Köln das offizielle Prüfzeichen für Lebensmittel an den Start. Besiegelt wurde dies durch die Gründung der "QS - Qualität und Sicherheit GmbH". "Andere Länder in Europa werden uns darum beneiden" sagte die Ministerin anlässlich der Unterzeichnung des Gesellschaftervertrages. Die sechs QS-Gesellschafter sind der Bundesverband der deutschen Fleischwarenindustrie e.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats