QS-Ware kann auf den Markt


Die Gesellschafterversammlung der Qualität und Sicherheit GmbH hat endgültig grünes Licht für die praktische Umsetzung des Systems gegeben. Die auf einer Sitzung Ende Mai in Berlin noch nicht geregelten Details wurden im Wesentlichen festgezurrt. Die System- und Zeichennutzungsverträge können nun unterschrieben werden. Mehrere Fleischvermarkter haben bereits angekündigt, unmittelbar nach Vertragsunterzeichnung mit QS-Ware zu starten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats