Ludger Sieverding wird Director Customer Focus


LZ|NET. Ludger Sieverding hat bei dem Teleshoping-Anbieter QVC, Düsseldorf, die Position des Director Customer Focus übernommen. In dieser Funktion berichtet er direkt an Dr. Ulrich Flatten (COO). Ludger Sieverding kommt von arvato direct services, Dortmund, einem Bertelsmann Unternehmen, bei dem er als Bereichsleiter Customer Service tätig war. Davor leitete er als General Manager die UK Niederlassung von Arvato und hatte verschiedene Positionen im Key Account Management eCommerce und Finance Risk Management inne.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats