Quadriga gibt auf


Die Quadriga plus GmbH, Hannover, will ihr operatives Geschäft zum 31. August einstellen. Quadriga war im Januar 2001 als Gemeinschaftsunternehmen der Firmen Pelikan, Bacher & Demmler, Esselte Leitz und Faber-Castell gegründet worden. Als Vertriebsgesellschaft lieferte Quadriga Papier, Bürobedarf und Schreibwaren ausschließlich an den SB-Handel. Das Unternehmen war als Gegenspieler zur angeschlagenen Herlitz AG gegründete worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats