Koep tritt jetzt auch bei KarstadtQuelle zurück


vwd. Nach dem Rücktritt als Vorstandsvorsitzender des Versandhauses Quelle scheidet Reinhard Koep jetzt auch aus dem Vorstand des Mutterkonzerns KarstadtQuelle AG aus. Der 56-jährige Arbeitsdirektor habe sein Ämter aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen niedergelegt, teilte der Konzern am Donnerstag in Essen mit. Koep soll in den Aufsichtsrat von KarstadtQuelle wechseln - geplant sei, der Hauptversammlung am 12.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats