Zühlsdorff wird Quelle-Aufseher


LZ|NET. Der Aufsichtsrat der KarstadtQuelle-Tochter Quelle AG erhält prominenten Zuwachs. Ende November soll Peter Zühlsdorff, Ex-Wella-Chef und derzeit Geschäftsführer bei der Mülheimer Tengelmann-Gruppe, in das oberste Kontrollgremium des Versenders einrücken. Zühlsdorff bestätigte auf LZ-Anfrage seine künftige Mandatsschaft. Quelle sei auf ihn zugekommen, da er etwa durch sein Tengelmann-Engagement über Erfahrung im Umgang mit Familiengesellschaften verfüge.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats