Hoffnung für Quelle-Shops


Für die Beschäftigten in hunderten Quelle-Shops gibt es nach Medienberichten noch Hoffnung. Der Interessenverband der Quelle-Shop-Inhaber bemüht sich um einen Fortbestand der Läden in Eigenregie. Er habe mit Branchenkennern einen Einkaufsring gegründet und beim Handelsregister angemeldet, sagte der Verbands-Vorsitzende Detlef Stechert dem Sender MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt. Das Interesse bei den Betreibern der bundesweit 1500 Quelle-Shops sei riesig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats