Kritik an Görg wird lauter


Nach dem Aus für den Versandhändler Quelle gerät Insolvenzverwalter Klaus Hubert Görg immer stärker in die Kritik. Görg habe nach dem Scheitern der Investorengespräche keinen "Plan B" gehabt, sagte Verdi-Handelsexperte Johann Rösch der Deutschen Presse-Agentur dpa in Nürnberg. Der Insolvenzverwalter habe keine Antwort darauf, wie der Abverkauf der Lagerbestände organisiert werden könne. So sei immer noch völlig unklar, wie viele Beschäftigte dafür gebraucht würden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats