Quelle rechnet fest mit Massekredit


Der vorläufige Insolvenzverwalter der zahlungsunfähigen Arcandor-Tochter Quelle, Klaus Hubert Görg, hält die Verhandlungen über einen rettenden Massekredit für erfolgreich abgeschlossen. «Nach allem, was wir sehen, ist das wohl auch inzwischen gelungen», sagte er am Mittwoch im ARD-Morgenmagazin.Auf die Frage, ob die dringend benötigte Finanzspritze über 50 Millionen Euro jetzt komme, sagte er: «Davon gehe ich ganz fest aus, es ist auch dringend nötig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats