Quelle schließt Call-Center in Mainz


Das Versandhausunternehmen Quelle schließt Ende März 2005 sein Call-Center in Mainz. Das Dienstleistungszentrum soll wegen der dort geringeren Kosten in die Türkei verlagert werden, bestätigte das Unternehmen am Firmensitz in Fürth. Im Mainzer Call-Center seien 200 Mitarbeiter beschäftigt: 131 solle betriebsbedingt gekündigt werden, die übrigen 69 Mitarbeiter hätten befristete Verträge, die vor dem 31.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats