Bei Quelle weiterer Stellenabbau möglich


Beim insolventen Versandunternehmen Primondo/Quelle könnte es zu einem weiteren Stellenabbau kommen. Bisher sollten bei Quelle rund 3.700 der bundesweit 10.500 Stellen gestrichen werden. "Ich kann nicht ausschließen, dass die Zahl noch ein Stück nach oben geht", sagte der Sprecher von Primondo- Insolvenzverwalter Jörg Nerlich, Thomas Schulz. Medien hatten berichtet, dass bis zu 800 weitere Stellen betroffen sein könnten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats