Quelle erringt Etappensieg


Die Zusage über einen Massekredit von 50 Mio. Euro verschafft dem insolventen Universalversender Quelle die Mittel, das Geschäft erst einmal weiter zu betreiben. Für Arcandors Insolvenzverwalter beginnt die Feinarbeit. Nach einem nervenaufreibenden politischen Hickhack zwischen Bund und Ländern hat der insolvente Versender Quelle doch noch grünes Licht für einen Massekredit von 50 Mio. Euro bekommen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats