R.J. Reynolds bietet für Santa Fe


R.J. Reynolds Tobacco Holdings Inc, der zweitgrößte US-Zigarettenhersteller, hat ein Übernahmegebot für Santa Fe Natural Tobacco Co unterbreitet. Wie es in einer Erklärung hieß, beläuft sich das Gebot auf 320 Mio USD in bar und muss noch von den Aktionären sowie Wettbewerbsbehörden gebilligt werden. Vor über einem Monat hatte Rothmans Inc 275 Mio USD für Santa Fe geboten und am Donnerstag mitgeteilt, von Santa Fe über ein Gebot von Reynolds über 319 Mio USD informiert worden zu sein.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats